Nelja - Reiten und Laufen
  Startseite
    Training
    Laufberichte
    Klettern
    Lesefutter
    Fotos
    Reiten
  Archiv
  Laufen
  Reiten
  Gedankenblitze
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

https://myblog.de/nelja

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Heute 8km :-))

Wie immer war es schon dunkel, als ich mit meinen Laufschuhen losgerannt bin. Ich wählte eine Strecke abseits von der Strasse und der Boden war recht gut erkennbar.
Es lief so leicht und ich bog nach der Brücke auf die größere Schleife ab. Ich genoss die kühle Luft und lief schwungvoll bergauf. Nachher in der Ebene bekam ich Lust auf kleine Fahrtspiele. Als ich ein walkendes Pärchen überholte, habe ich mich zu einem kleinen Sprint hinreißen lassen. Dann drosselte ich wieder das Tempo und lief am Bach entlang zurück. In dem Moment strahlte mich die Flutlichtanlage des Sportplatzes von hinten an. Mein Schatten lief neben mir in dem Bäumen am Ufer mit. Ich konnte mich aber zügeln und versuchte ihn nicht zu überholen.
Der Weg machte bald einen Bogen und ich war wieder im Dunkeln alleine. Ich mag diese Atmosphäre, wenn alles so ruhig und weit weg scheint.

Es waren 8km mit einem 6:30er Schnitt – und mir geht es richtig gut!
20.12.06 23:01
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung