Nelja - Reiten und Laufen
  Startseite
    Training
    Laufberichte
    Klettern
    Lesefutter
    Fotos
    Reiten
  Archiv
  Laufen
  Reiten
  Gedankenblitze
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

https://myblog.de/nelja

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Trainingsfrei

Heute Morgen besuchte ich zuerst meinen Zahnarzt, der mir netterweise meinen abgebrochenen Zahn wieder zurecht modellierte.

Es blieb noch genügend Zeit und ich ging mit meinem Pferd an der Hand in die Reithalle. Diese war nach kurzer Zeit leer und ich habe sofort die Gelegenheit genutzt um mein Ross loszulassen. Er wälzte sich ausgiebig im sandigen Hallenboden und danach buckelte er vergnügt durch die Halle. Das hat ihm nach dem Dressurkurs richtig gut getan.

Seit 13:00 Uhr habe ich Dienst und habe daher auch nichts mehr gemacht. Somit hatten wir heute beide trainingsfrei.

Aber ich hätte so Lust zu laufen!
18.12.06 18:08
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung