Nelja - Reiten und Laufen
  Startseite
    Training
    Laufberichte
    Klettern
    Lesefutter
    Fotos
    Reiten
  Archiv
  Laufen
  Reiten
  Gedankenblitze
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

https://myblog.de/nelja

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Regeneration

Am Morgen nach dem Lauf hatte ich gleich um 9:00 Uhr eine Reitstunde. Ich fühlte mich fit und nach kurzer Zeit lief es auf beiden Händen recht gut. Sogar auf der rechten klappten die Galopptraversalen!
Nur - nach dem Unterricht fing mein Pferd an zu husten .
Wahrscheinlich hat er sich beim Abduschen erkältet. Jetzt bekommt er Hustenlöser, damit es bald wieder gut ist!

Im Laufe des Nachmittags bekam ich Muskelkater in den Oberschenkeln. Hätte ich vorher mal nur mehr bergablaufen trainiert. Abends tat es dann richtig weh! Da bin ich mit einer Freundin zu einem ganz langsamen Regenerationslauf gestartet. Der Anfang war schon übel, aber heute ist es schon viel besser. Das war eine gute Idee!
Und heute Abend geht es noch ins Thermalbad *freu
18.7.06 09:15
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung