Nelja - Reiten und Laufen
  Startseite
    Training
    Laufberichte
    Klettern
    Lesefutter
    Fotos
    Reiten
  Archiv
  Laufen
  Reiten
  Gedankenblitze
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/nelja

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Katrin
( Email )
11.9.07 04:14
Hallo Nelja,

gefällt mir wirklich gut Dein Blog. Macht Spass darin zu lesen. Werde diese Seite jetzt öfter besuchen :-).
Ich selber hab mir leider noch nicht die Zeit genommen einen Blog zu schreiben. Aber wenn ich das so lese, vielleicht beginne ich auch einen mit meinem nächsten Marathon :-)

Liebe Grüße Katrin



Nelja
( -/- )
25.4.07 17:40
Hallo Phönix!

Schön, daß Du mein Gästebuch gefunden hast
Das Thema Zeit ist das so eine Sache. Ich mußte erst lernen sie mir zu nehmen

Deinen Blog besuche ich meistens, wenn ich ein wenig Besinnlichkeit suche. Und dann finde ich fast immer etwas - in Wort oder Bild, das mich froh und heiter stimmt.

Liebe Grüßle

Nelja



Phönix
( / Website )
25.4.07 13:06
Nicht zu fassen!
Du hast ja sogar ein Gästebuch! Da kannst Du mal sehen, wie blind ich durch die Welt tapper. :D

Na, dann sage ich Dir jetzt mal, dass mir an Deinem Blog besonders die allzeit spürbare Freude und Freundlichkeit, mit der Du durchs Leben reitest, läufst und kletterst, gefällt.
Manchmal schockiert mich, dass im Vergleich zu mir so viel Zeit hast. Und wenn es bei mir wieder mal ganz, ganz eng ist, guck ich hier lieber nicht rein.
Ansonsten ist es ein Blog, der einfach schön zu lesen ist und guttut.

Liebe Grüße
von
Phönix



nadine
( -/- )
13.11.06 14:22
hihi bin zufällig auf deine hp gekomme bitte bitte besuch doch auch mal meine seite bye (ich lieb reite auch) myblog.de/bunny222



Miriam
( / Website )
17.10.06 11:51
Hallo Nelja

konnte nicht gehen ohne dir ein Kompliment ins Gästebuch zu schreiben. Dein Blog ist doch wieder mal Balsam für die Augen nach all den anderen Blogs die man sonst so liest. Auch dein Pferd ist wirklich schön und diese Schneelandschaft war sicherlich ein Traum um zu durchreiten.

Lg
Miriam







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung