Nelja - Reiten und Laufen
  Startseite
    Training
    Laufberichte
    Klettern
    Lesefutter
    Fotos
    Reiten
  Archiv
  Laufen
  Reiten
  Gedankenblitze
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/nelja

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Frühlingslauf

Gestern Abend war ich völlig unschlüssig, ab ich nun lieber eine Runde jogge oder mich gemütlich irgendwo hinsetze und faulenze ;-)
Aber meine Trabucos strahlten mich so fröhlich im Hausflur an, als ich vom Einkaufen zurück kam. Ich lief gemütlich durch die Krautgärten und wechselte über den Fluß auf die andere Seite des Tals, die noch in der Abendsonne lag. Zahlreiche Inliner und Radfahrer überholten mich und eine rief mir einen Gruß an meine Mutter zu. Klar mach ich doch gerne!

Dann trabte ich ein Stückchen hoch in den Wald und entdeckte schon die Blätter von den Waldvögelein. Wenn es so warm bleibt, dann blühen sie schon bald. Zurück auf dem Weg lief ich weiter nach Schafhausen. Es ging leicht bergan und ich nahm sofort Tempo raus, da sich ein wenig Seitenstechen ankündigte.
Auf dem Rückweg entdeckte ich im Teich weiße Blüten, die ich aber aus der Entfernung aber nicht näher bestimmen konnte. Da werde ich bald noch mal nachsehen.

In den letzten Tagen wurde alles wunderbar grün und die Wiesen blühen gelb. Das fühlt sich nach 100% Frühling an!
Es wurden gemäßigte 7km und daheim machte ich mir dann einen gemütlichen Abend :-)
8.5.08 09:06
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung