Nelja - Reiten und Laufen
  Startseite
    Training
    Laufberichte
    Klettern
    Lesefutter
    Fotos
    Reiten
  Archiv
  Laufen
  Reiten
  Gedankenblitze
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/nelja

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Motivation!

Diese Woche bin ich voll motiviert
Samstag: joggen
Sonntag: klettern
Montag: reiten
Dienstag: klettern
Mittwoch: joggen
Donnerstag: klettern
Freitag: joggen
Samstag: reiten

Mittwoch
Am Mittwoch Abend war es noch recht kühl und der Vollmond versteckte sich hinter den Wolken. Ich joggte gemütlich los und bin auf der ganzen Strecke außerhalb des Orts niemandem begegnet. Das diffuse Mondlicht lud mich ins Naturschutzgebiet ein. Es war ruhig und der Bach plätscherte vor sich hin. Ich lief um eine Kurve und plötzlich strahlte mich das Flutlicht vom Sportplatz an und ich kniff die Augen zusammen. Die Stimmung war dahin und ich konnte kaum noch den Boden erkennen. Daher änderte ich die Route und lief in einem Bogen zurück, damit ich das Licht blendfrei im Rücken hatte. Fast wieder daheim rannten noch kurz drei ca. 16-jährige neben mir her und einer rief, wow hat die einen geilen Arsch. Was hab ich gelacht
Es wurden gemütliche 7km im 6:45er Tempo.

Freitag
Freitag Abend hatte ich wieder Lust zum joggen. Es hatte 10°C und mein Weg führte mich in die andere Richtung. Ich lief heute etwas flotter und kam bis zum Angelsee. Dort sah ich die Krötenzäune und sah plötzlich was dunkles vor mir auf dem Weg…
Meine Fantasie lies die Krötenwanderung gerade in diesem Moment beginnen und an ein beschwingtes Laufen war nicht mehr zu denken. Es bewegte sich zwar nichts, aber ich hüpfte hakenschlagend, wie ein Hase vorwärts
Nach ein paar hundert Metern bin ich über die Brücke auf die andere Seite weg vom Bach gelaufen. Dort fühlte ich mich wieder wohler und kam wieder in Tritt. Aber nur bis zum Biotop *lach
Das ungewollte ABC-Lauftraining hat mir sicher gut getan. Die Frösche werden sicher erst in ein paar Tagen aktiv, aber manchmal bekommt man es dann nicht aus dem Kopf!
Immerhin wurde es doch ein 6:15er Tempo für die 7km.
23.2.08 09:35
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung