Nelja - Reiten und Laufen
  Startseite
    Training
    Laufberichte
    Klettern
    Lesefutter
    Fotos
    Reiten
  Archiv
  Laufen
  Reiten
  Gedankenblitze
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/nelja

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Sonnenschein

Kurz nach 9:00 Uhr hatte mich die Sonne aus dem Bett gelockt. Ein Blick aufs Thermometer mit -5°C und meine Motivation war weg. Ich zog trotzdem meine Laufsachen und den Forerunner an und lief los.

Die Sonne blendete mich zwar auf dem ersten Teil, aber ich genoss auch die Wärme. Ich lief das Tal hinaus und baute eine kleine Steigung ein und fühlte mich richtig wohl. Nach der Wende lief es wie von selbst. Die gleichmäßige Bewegung und die frische Luft haben mir den Kopf richtig frei gemacht.

Die 7 km waren viel zu schnell vorbei, aber ich wollte auch zu meinem Kaffee
Der gefühlte 7er-Schnitt entpuppte sich nachher als 6er Schnitt.
Es läuft wirklich besser als gedacht.
16.2.08 11:55
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung