Nelja - Reiten und Laufen
  Startseite
    Training
    Laufberichte
    Klettern
    Lesefutter
    Fotos
    Reiten
  Archiv
  Laufen
  Reiten
  Gedankenblitze
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/nelja

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Weihnachten

Heute gibts noch den Endspurt des Weihnachtsessens:
Gans bei meiner Mama.

Um 9:00 Uhr habe ich mich aus dem warmen Bett gemüht und wurde belohnt. Das Thermometer zeigte nur -3,4°C an. So warm war es ja schon lange nicht mehr. ;-)
Ich zog Thermounterwäsche, Fleeceshirt und Windstopper-Klamotten an und wurschtelte das Armband meines Forerunners über das so gepolsterte Handgelenk. Ich glaube ich vergass meine Fleecemütze, Schal und Fleecehandschuhe zu erwähnen *lach.
Aber endlich war ich draußen und trabte los. Nach kurzer Zeit war mir natürlich zu warm... Doch die Vorstellung zu frieren war vorhin einfach gräßlilch.
Es begegneten mir zwei Menschen mit Hunden und zwei Spaziergänger. Ansonsten war ich auf den knapp 7 km alleine.
Nachdem ich nicht über tolle Zeiten berichten kann habe ich zwei Impressionen von heute morgen eingefügt:






Zuhause gab es erst eine heiße Dusche und dann heißen Kaffee.

Auf den Silvesterlauf in Bietigheim freue ich mich schon!

Ich wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Liebe Grüße Nelja
26.12.07 12:18
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung