Nelja - Reiten und Laufen
  Startseite
    Training
    Laufberichte
    Klettern
    Lesefutter
    Fotos
    Reiten
  Archiv
  Laufen
  Reiten
  Gedankenblitze
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/nelja

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Klettern am Wiesfels

Bei dem traumhaften Wetter waren wir am Sonntag bei St. Johann klettern. Wir waren zu fünft und haben uns abwechselnd gesichert.
Es war nicht sehr voll und es war einfach fantastisch. Ich bin verschiedene Routen im Nachstieg geklettert. Der Fels war an manchen Stellen etwas rutschig, aber es hat allen sehr Spaß gemacht.

Dann sind wir den Weg außen herum nach oben und haben bei dieser tollen Aussicht ein Picknick gemacht. Danach haben wir uns abgeseilt und dann wollten wir weiter klettern.
Ich wollt eine einfache Route vorsteigen, aber in ca. etwas über einem Meter Höhe bin ich abgerutscht und auf dem rechten Fuß aufgekommen. Es tat auch gleich weh und wurde dick.
Ich habe mich solange hingesetzt und wurde von den andern ganz lieb umsorgt.

Abends war ich noch beim Röntgen, aber es wurde nichts gefunden. Bei der CT am nächsten Tag zeigten sich drei kleine Bänderrisse im Mittelfuß. Mist!
Jetzt habe ich einen Liegegips und humple mit Krücken durchs Geschäft. Das ist etwas lästig, aber in zwei Wochen bekomme ich eine Art Stiefel mit dem ich dann auch wieder auftreten kann. Nach den 6 Wochen sieht man dann wohl weiter, wann ich wieder Sport machen kann….
29.8.07 12:53
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung