Nelja - Reiten und Laufen
  Startseite
    Training
    Laufberichte
    Klettern
    Lesefutter
    Fotos
    Reiten
  Archiv
  Laufen
  Reiten
  Gedankenblitze
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/nelja

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Springstunde

Heute hatte ich eine tolle Sprigstunde. Die Hindernisse waren von der Kinderstunde davor sehr niedrig und zum Teil nur als Kreuze gelegt. Die Kids waren gerade fertig, als ich mein Pferd warm geritten hatte.
Und dann hüpften wir völlig easy zuert ein Kreuz, dann eine Stange, dann das Kreuz und dann eine Kombination. Es ging immer die Halle runter und dann wieder rauf. Mein Pferd gab Gas und wir kamen aber trotzdem gut um die Kurven.
Nach einer Pause hatten wir noch einen kleinen Steilsprung ans Ende einer Kombination gebaut. Mein Pferdchen flog nur so drüber
Es hat uns beiden einen riesen Spaß gemacht. Wir müssen gar nicht immer hoch springen!
21.8.07 21:45
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung