Nelja - Reiten und Laufen
  Startseite
    Training
    Laufberichte
    Klettern
    Lesefutter
    Fotos
    Reiten
  Archiv
  Laufen
  Reiten
  Gedankenblitze
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/nelja

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Springstunde am Dienstag

Mein Pferdchen war schon mit meiner Reitbeteiligung in der Reithalle. Sie waren gerade am Springen, als ich dort mit dem Schimmel meiner Freundin eintraf. Mein Pferd hatte sichtlich Spaß und seine Reiterin strahlte.
So lange trabte und galoppierte ich mit dem Schimmel und dann waren wir auch schon dran. Wir ritten erst ein paar Kreuze und das Pferd war gut am Bein und ich konnte die Geschwindigkeit leicht regulieren. Dann kam eine enge Wendung und da musste ich richtig das Tempo rausnehmen um dann auf den nächsten Sprung wieder energisch zuzureiten. Es klappte gut und den nächsten Steilsprung haben wir ganz easy übersprungen.
Heute gelang es mir gut den Schimmel zwischen den Sprüngen zu versammeln um dann schön an den Sprüngen wieder vorwärts zu reiten. Es dieses Mal richtig Spaß gemacht.
Gemeinsam mit meinem Pferdchen ritten wir dann wieder in den Stall zurück.
7.8.07 21:39
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung