Nelja - Reiten und Laufen
  Startseite
    Training
    Laufberichte
    Klettern
    Lesefutter
    Fotos
    Reiten
  Archiv
  Laufen
  Reiten
  Gedankenblitze
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/nelja

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Noch mal gut gegangen...

Gestern Abend war ich rechtzeitig in der Springstunde. Wir sprangen aus dem Trab über kleine Kreuze. Dabei versuchte mein Pferd schon vorher anzugaloppieren und ich musste bereits ständig bremsen.
Bei der ersten Runde war das erste Hindernis auch aus dem Trab zu springen. Ich versuchte im Trab zu bleiben und daraufhin zögerte mein Pferd und blieb direkt vor dem Hindernis stehen. Ich dagegen hatte genügend Schwung, sprang ab, landete auf dem Pferdehals und mit einem beherzten Schwung schwang ich mich zurück in den rettenden Sattel.
Beim zweiten Versuch drückte ich energisch mit den Sporen, aber er wäre wohl auch ohne sofort gesprungen. Dann ritten wir zweimal über den Parkour und es klappte alles prima!
13.6.07 11:05
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung