Nelja - Reiten und Laufen
  Startseite
    Training
    Laufberichte
    Klettern
    Lesefutter
    Fotos
    Reiten
  Archiv
  Laufen
  Reiten
  Gedankenblitze
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/nelja

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Springstunde :))

Heute Morgen fühlte ich mich ziemlich gerädert. Die 4 Stunden in der Kletterhalle haben mich gestern geschafft. Ich klettere aber recht gerne mit Männern, da sie etwas mutiger sind und ich dann nicht zurückstehen will. So verbessere ich mich dabei auch ganz gut.

Abends bin ich in die Springstunde. Meine Reitbeteiligung war mit meinem Pferdchen schon über ein paar kleine Sprünge gehüpft. Dann bin ich gleich weiter geritten. Mein Pferd hatte bei der kühlen Witterung richtig Lust zu springen und zuerst sprangen wir ein paar Kreuze. Er zog schön an und wir ritten auch die Kombination.
Ähm - zuerst hatten wir uns verritten und haben eine sehr merkwürdige Linie über die Hindernisse zurückgelegt. Aber mein Pferd springt auch total schräg noch drüber

Dann legte meine Reitlehrerin den Ochser ca. 1m hoch auf und ich hatte heute das Vertrauen und ritt beherzt darauf zu. Mein Pferd sprang fantastisch locker und easy drüber und ich ritt gleich noch eine Runde aus Kreuz, Steilsprung, Ochser und Kombination. Es war super! Ich war total happy und meine Reitlehrerin strahlte mich auch an. Ich habe einfach ein tolles Pferdchen!!!
29.5.07 20:42
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung