Nelja - Reiten und Laufen
  Startseite
    Training
    Laufberichte
    Klettern
    Lesefutter
    Fotos
    Reiten
  Archiv
  Laufen
  Reiten
  Gedankenblitze
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/nelja

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das Öländerle

Mein Seilpartner verspätete sich etwas und ich fragte so lange eine ältere Dame, ganz höflich welcher Weg denn der richtige zum Steinbruch wäre. Ich war dankbar für Ihre Hilfe, denn sonst hätten wir wohl lange gesucht.

Der verlassene Steinbruch liegt sehr idyllisch mitten im Wald und war nicht sehr belebt. Es gibt auch einige leichtere Routen und wir haben uns zuerst die leichteste ausgesucht. Mein Seilpartner machte den Vorstieg und dafür benutzen wir gleich mein neues Seil.
Bald waren wir gut warm geklettert und wechselten zu schwierigen Routen. Ich versuchte mich im Rißklettern und das funktionierte auch recht gut.
Am Ende probierte ich noch einen Überhang und da stellte ich fest, dass ich nur links an einer Felsnase vorbei gekommen wäre, aber das Seil war zu weit rechts. Hier brach ich dann leider ab. Diese Route werden wir auf jeden Fall das nächste Mal probieren.

Jetzt bin ich ziemlich kaputt und werde meine Beine hochlegen. Aber das ist ja nach dem gestrigen Lauf nicht verwunderlich…
6.5.07 20:13
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung