Nelja - Reiten und Laufen
  Startseite
    Training
    Laufberichte
    Klettern
    Lesefutter
    Fotos
    Reiten
  Archiv
  Laufen
  Reiten
  Gedankenblitze
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/nelja

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Klettern als Tapering

Gestern Abend war ich mir einer Namensvetterin zum Klettern in der Halle verabredet. Wir kletterten zuerst einfachere Routen und es passte gut. Beim Ablassen habe ich mein T-Shirt in den HMS-Knoten gebracht und dieses hat nun leider ein Loch. Aber was soll's

Dann versuchte ich mich an einer schwereren Route mit einem Überhang. Da fand ich leider zweimal nicht den Einstieg der blauen Route in den Überhang. Dann kletterte meine Seilpartnerin mit Hilfe von ein paar weißen Griffen und so machte ich es dann auch. Aber sie war auch so schon recht anspruchsvoll, da insgesamt zwei Überhänge in der Route eingebaut sind.

Jetzt war ich gut warmgeklettert und erklomm noch ein paar Routen, die mir gut gelangen. Ich hatte das Gefühl, dass es technisch ganz gut ging - auch weite Züge zu entfernten Griffen. An schwierigen Stellen brachte ich auch meine Hüfte, durch seitliches Eindrehen, nahe an die Wand.

Es machte viel Spaß und wir haben uns recht gut verstanden. Das machen wir nächste Woche wieder!
3.5.07 15:24
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung